Die Römer
Taktik & Strategie für PC

Test: Die Römer

Wann erlebte die Menschheit die friedlichste Zeit der Weltgeschichte? Wann konnte man gefahrlos von Sizilien nach Schottland reisen? Es gibt Historiker, die diese Phase der Glückseligkeit in der Blütezeit des römischen Reiches ausgemacht haben, als sich Philosophenkaiser wie Marc Aurel selbst betrachteten. Hier sollt ihr als Statthalter antike Siedlungen managen - ein idyllischer Aufbauspaß?

Alle Videos zu Die Römer als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Römer
ab 19,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.06.06
    Goldenes Rom

    Die Römer sind fertig

    Die Römer sind bereit, ein neues Rom aus dem Boden zu stampfen. CDV gab jetzt offiziell bekannt, dass das Aufbauspiel von Haemimont Games fertig ist. Es soll Ende Juni auch hierzulande erscheinen.   

  • 19.05.06
    Lateinische Sprachversion

    Die Römer sprechen Latein

    Gestern hat CDV eine lateinische Pressemeldung verschickt, an der sich sicher einige Kollegen die Zähne ausgebissen haben. Mit meinem kläglichen Schullatein konnte ich mit Mühe entziffern, dass Die Römer als erstes Strategiespiel auch...

  • 03.03.06
    Viel Handel, wenig Krieg in Rom

    CDV kündigt Die Römer an

    CDV kündigt einen neuen Titel für Aufbau-Strategen an: Ihr erschafft eine Metropole im Römischen Reich, führt Handel, wehrt Angriffe der Barbaren ab und kümmert euch um das allgemeine Wohlbefinden eurer Bevölkerung. Der militärische Teil soll dabei gering...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS