Tony Hawk: Shred
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Tony Hawk: Shred

Nach dem mangelhaften Skate-Desaster (Tony Hawk Ride) setzt der Falke ein Jahr später zum zweiten Sinkflug an, um sich die Mäuse von ahnungslosen Müttern zu greifen - das Problem ist nur: Die wenigen Plastikbrett-Käufer benutzen den Controller mittlerweile als Bücherregal.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.11.10
    Activision hofft

    Tony Hawk Shred: Activision hofft

    650 Mio. Dollar Umsatz konnte Call of Duty: Black Ops innerhalb der ersten fünf Tage erwirtschaften und so eine neue Bestmarke aufstellen. Der Weg des Publishers ins Weihnachstsgeschäft ist jedoch nicht nur mit Erfolgsgeschichten gepflastert. Neben...

  • 13.08.10
    Asphalt & Schnee

    Tony Hawk Shred: Asphalt & Schnee

    Dass Robomodo an Tony Hawk: Shred werkelt, war schon seit geraumer Zeit bekannt - nachdem vor einigen Tagen bereits einige Bilder durchgesickert waren, ließ der Hersteller nun die offizielle Ankündigung folgen.Der nächste Ableger der Reihe wird wohl nicht...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS