Neverwinter Nights: Enhanced Edition
Rollenspiel für PC, PS4, One, Switch, And

Neverwinter Nights: Enhanced Edition (Rollenspiel) von Beamdog / Skybound Games / NBG
Neverwinter Nights: Enhanced Edition (Rollenspiel) von Beamdog / Skybound Games / NBG

Test zu Neverwinter Nights: Enhanced Edition: "Niewieder Nächte"

Am 6. Juli 2002 habe ich Neverwinter Nights für den PC besprochen. BioWare konnte mich so gut unterhalten, dass ich von "Fantasy mit Seele" sprach und satte 87% im Test vergab; ich habe sogar eigene Abenteuer über das damals innovative Aurora Toolset erstellt. Allerdings wurde die Euphorie über dieses 3D-Rollenspiel schon vor siebzehn Jahren gedämpft, denn die spröde Technik und die Kulisse konnten nicht begeistern. Und was altert in dieser...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Neverwinter Nights: Enhanced Edition
ab 9,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS