Hood: Outlaws & Legends
Action-Adventure für PC, PS5, XBS, PS4, One

Hood: Outlaws & Legends (Action-Adventure) von Focus Home Interactive
Hood: Outlaws & Legends (Action-Adventure) von Focus Home Interactive

Test zu Hood: Outlaws & Legends: "Licht und Schatten in Nottingham"

Interessant: Dieses Spiel wird doch tatsächlich mit jedem Tag besser. Habe ich zu Beginn unseres Tests noch geflucht, dass die Team-Duelle fast immer in einer abschreckend plumpen Alle-gegen-alle-Prügelei ausarten, arbeiten die Spieler inzwischen sinnvoll zusammen, wissen sich zu verstecken und verstehen, dass sich überlegtes Vorgehen eher auszahlt als das Malträtieren der Angriffstaste. Als Multiplayer-Klassiker wird sich Hood: Outlaws & Legends wohl...

Alle Videos zu Hood: Outlaws & Legends als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS