Project CARS 4
Rennspiel für PC

Project CARS 4 (Rennspiel) von
Project CARS 4 (Rennspiel) von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.11.22
    EA stellt Rennspiel-Serie ein

    Project Cars: EA stellt Rennspiel-Serie ein

    Die letzte Runde ist gefahren: Electronic Arts hat aktuellen Berichten zufolge die Entwicklung der Project Cars-Reihe eingestellt. Zukünftig sollen keine weiteren Serienteile mehr erscheinen. Dies gab, so heißt es bei Gamesindustry, EA bereits intern...

  • 19.12.20
    Soll "die realistischste Simulation" überhaupt werden; Entwickler wollen aus Teil 3 gelernt haben

    Project CARS 4 soll "die realistischste Rennsimulation" aller Zeiten werden

    Project CARS 3 ist noch nicht lange auf der Piste (August 2020), konnte aber die Erwartungen vieler Rennspieler nicht wirklich erfüllen - es fehlten u.a. Boxenstopps sowie Rennwochenenden und die Kulisse war nicht mehr zeitgemäß. Ian Bell, der überaus...