UFL
Sport für PS5, XBS, PS4, One

UFL (Sport) von Strikers Inc.
UFL (Sport) von Strikers Inc.
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.12.23
    Star-Fußballer Cristiano Ronaldo investiert 40 Millionen Dollar in den FIFA-Konkurrenten

    UFL: FIFA-Konkurrent gewinnt legendären Fußballer als Star-Investor - der steigt direkt mit 40 Millionen ein

    Mit UFL befindet sich aktuell ein FIFA-Konkurrent in Entwicklung, der mit einem Free-to-Play-System dem Branchenprimus von EA FC die Stirn bieten möchte. Nun konnte sich die kommende Fußballsimulation mit einem besonders bekannten Fußballspieler einen...

  • 27.03.23
    Erstes ausführliches Gameplay zum F2P-FIFA-Konkurrenten

    UFL: Erstes Alpha-Gameplay zum F2P-FIFA-Konkurrenten

    Noch in diesem Jahr soll EA beim Thema Fußball ernsthafte Konkurrenz bekommen: UFL ist im Anmarsch. Zum kommenden Sportspiel gibt es nun erstmals ausführliche Spielszenen im Video. Insgesamt acht Minuten Gameplay hat das Entwicklerteam von Strikerz Inc....

  • 28.01.22
    Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten

    UFL: Erster Gameplay-Trailer und neue Infos zum FIFA-Konkurrenten

    Im vergangenen Sommer hat das Team von Strikerz Inc. mit UFL eine brandneue Fußballsimulation angekündigt, die es mit den langjährigen Konkurrenten FIFA und eFootball aufnehmen soll. Nun wurden auch der erste Gameplay-Trailer sowie weitere Details zum Spiel...