Flintlock - The Siege of Dawn
Action-Adventure für PC, Xbox Series X, Xbox One

Flintlock - The Siege of Dawn (Action-Adventure) von Kepler Interactive
Flintlock - The Siege of Dawn (Action-Adventure) von Kepler Interactive
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.06.23
    Release ins Jahr 2024 verschoben

    Flintlock: Erstes Lebenszeichen nach langer Stille - Release wird verschoben

    Nachdem es lange Zeit ruhig um das actiongeladene Rollenspiel Flintlock: The Siege of Dawn gewesen ist, melden sich die Macher nun mit frischen Infos zurück. Denen zufolge wird der Release des Spiels noch einmal verschoben. Eigentlich war eine...

  • 13.06.22
    Alte Götter, pelziger Gefährte

    Flintlock - The Siege of Dawn: Alte Götter, pelziger Gefährte

    Im neuen Open-World-Action-Abenteuer wollen die Entwickler von Ashen mystische Orte und Erzählungen mit einen Hochtechnologie-Ansatz vereinen. Ein neuer Trailer zeigt die Heldin, Nor Vanek, in Aktion. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Nor Vanek, einem...