Phantom Crash
Action-Adventure

Test: Phantom Crash

Mech-Spiele sind hierzulande ja momentan voll in Mode. In Japan sind sie hingegen schon längst über den Status einer Modeerscheinung hinaus und aus den virtuellen Spielwelten gar nicht mehr wegzudenken. Dass es dabei natürlich auch immer wieder Trittbrettfahrer gibt, die mit drittklassigem Robotergeplänkel nur auf schnelles Geld aus sind, ist ebenfalls klar. Ob Genkis Phantom Crash ein solcher Kandidat ist oder Mech-Fans bedenkenlos zugreifen können,...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.03.03

    Review: PHANTOM CRASH

    Mech-Spiele sind hierzulande ja momentan voll in Mode. In Japan sind sie hingegen schon längst über den Status einer Modeerscheinung hinaus und aus den virtuellen Spielwelten gar nicht mehr wegzudenken. Dass es dabei natürlich auch immer wieder...

  • 12.01.03

    Koch Media vermarktet Phantagram-Spiele

    Koch Media wird dem koreanischen Spiele-Publisher Phantagram bei der Vermarktung einiger Xbox- und PC-Spiele in Deutschland unter die Arme greifen. Wie GamesMartkt.de berichtet, schlossen die beiden Firmen dazu ein entsprechendes Abkommen für die Titel ,...

  • 17.04.02

    Neue Bilder zu Phantom Crash

    Lange Zeit war es ruhig um den Action-geladenen Mech-Shooter von Genki. Doch jetzt gibt es neue Bilder, die bei Mech-Fans für Freude sorgen dürften und andeuten, dass neben Microsofts noch ein weiterer Garant für hochklassige Robot-Action im Anrollen ist....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS