Valkyria Chronicles 4
Taktik & Strategie für PC, PS4, One, Switch, Stadia

Valkyria Chronicles 4 (Taktik & Strategie) von SEGA
Valkyria Chronicles 4 (Taktik & Strategie) von SEGA

Test zu Valkyria Chronicles 4: "Die Visual Novel der Rundentaktik"

Bemerkenswert: Es gibt wenige Spiele, über die ich so genervt fluche und trotzdem nicht zur Seite lege. Denn im Guten wie im Schlechten findet Valkyria Chronicles 4 zu jener Form zurück, die den bereits zehn Jahre alten Erstling besonders machte. Im Test sind mir jedenfalls Fehler aufgefallen, die mich schon im Vorgänger geärgert haben – gleichzeitig ist Teil vier eine geschickte Erweiterung der bis heute einzigartigen Mischung aus Rundentaktik...

Alle Videos zu Valkyria Chronicles 4 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Chronicles 4
ab 14,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS