Total War Battles: Shogun
Taktik & Strategie für PC, And, iPad, iPhone

Total War Battles: Shogun (Taktik & Strategie) von Sega
Total War Battles: Shogun (Taktik & Strategie) von Sega

Test: Total War Battles: Shogun

Hexfelder, Samurai und Total War in zweiter Dimension auf dem iPad? Das klingt vielleicht nach rundenbasierter Strategie alter Schule, ist aber etwas anderes. Creative Assembly präsentiert für 5,49 Euro ein ebenso frisches wie ungewöhnliches Spielprinzip, das sowohl den Aufbau als auch die Gefechte in Echtzeit ablaufen lässt. Wir haben uns im alten Japan des 16. Jahrhunderts ausgetobt.

Alle Videos zu Total War Battles: Shogun als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.08.12
    PC-Version verfügbar

    Tota War Battles: Shogun: PC-Version verfügbar

    Mit Total War Battles: Shogun hatte Creative Assembly seiner Serie einen Ausflug in Mobile-Gefilde spendiert. Konzeptuell weicht das Spielgeschehen naturgemäß etwas von der Vorlage ab - im 4P-Test konnte das Ergebnis aber überzeugen. Wer neugierig auf den...

  • 28.05.12
    Demo veröffentlicht

    Total War Battles: Shogun - Demo veröffentlicht

    Zum Echtzeit-Strategiespiel Total War Battles: Shogun steht eine kostenlose Demo (für iOS-Plattformen) zur Verfügung - genannt Total War Battles Free. Laut Sega können angehende Shogune die ersten fünf Missionen der Vollversion antesten. Die Missionen...

  • 13.03.12
    Der totale Krieg wird mobil

    Total War Battles Shogun: Der totale Krieg wird mobil

    Die Total War-Reihe gehört zu den bedeutendsten Echtzeitstrategiewerken unserer Zeit. Jetzt hat Sega eine Umsetzung auf iOS und Android ankündigt: Total War Battles: Shogun, ebenfalls von The Creative Assembly entwickelt, soll keine einfache Portierung,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS