Beyond a Steel Sky
Adventure für PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch, iPad, iPhone

Beyond a Steel Sky (Adventure) von Revolution Software / Microids / astragon
Beyond a Steel Sky (Adventure) von Revolution Software / Microids / astragon

Test zu Beyond a Steel Sky: "Stilvolle Dystopie"

Der Vorgänger gehört neben Dreamweb und den Lucasarts-Klassikern zu jenen klassischen Adventures, die einen großen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Als der Test zu Beyond a Steel Sky ins Haus stand, bin ich deshalb so schnell es ging wieder in die Haut von Robert Foster geschlüpft, der nach zehn Jahren in die futuristische Metropole Union City zurückkehrt. Dabei ist im zweiten Teil vieles gleich geblieben, obwohl sich manches stark verändert hat....

Alle Videos zu Beyond a Steel Sky als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Beyond a Steel Sky
ab 14,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS