Judas
Shooter für PC, PlayStation 5, Xbox Series X

Judas (Shooter) von Take Two
Judas (Shooter) von Take Two
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.03.24
    Frische Infos zum neuen Spiel vom Bioshock-Erfinder Ken Levine

    Judas: Der Shooter des Bioshock-Erfinders wird doch anders, als man bisher dachte

    Als während der Game Awards 2022 das neue Spiel von Ken Levine mit dem Namen Judas angekündigt wurde, war eine Assoziation sofort klar: Das sieht aus wie ein neues Bioshock. Doch hinter dem kommenden Ego-Shooter steckt noch etwas mehr. Ghost Story Games,...

  • 01.02.24
    Neuer Trailer von der State of Play fragt, wer Judas ist

    Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist

    Eigentlich wollte sich Ken Levine nach Bioshock Infinite einem ganz anderen Projekt widmen, aber der jüngste Trailer zu Judas beweist erneut: Im Grunde handelt es sich hier um ein neues Bioshock, es heißt halt nur nicht so. Im Rahmen der ersten State of...

  • 07.02.23
    Release-Zeitraum für den Shooter der Bioshock-Macher eingegrenzt

    Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen

    Erst bei den Game Awards im Dezember 2022 wurde Judas das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert, nun gibt es bereits eine Deadline – spätestens bis Ende März 2025 soll der Shooter erscheinen.   Das bestätigte Strauss Zelnick, der CEO von Publisher...

  • 09.12.22
    Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

    Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

    Nach Jahren der Funkstille ist Ken Levine zurück: Im Rahmen der Game Awards 2022 kündigte der frühere Creative Director der Bioshock-Serie mit Judas ein neues Spiel an. Das entsteht unter der Leitung von Levine bei Ghost Story Games, dem Nachfolge-Studio...