Valkyrie Profile: Covenant of the Plume
Taktik & Strategie

Test: Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

Asche auf mein Haupt: Bevor Valkyrie Profile auf Sonys Handheld neu aufgelegt wurde, sagte mir der kultige Name so viel wie ein Zirkusfloh auf die Waage bringt - nichts. Inzwischen fesselt mich das Remake allerdings ebenso und immer wieder an den Bildschirm wie es der Nachfolger "Silmeria" auf PS2 tut. Traurige Protagonisten, melancholische Themen, eine fordernde Mischung aus Echtzeitkämpfen und Köpfcheneinsatz sowie einige wunderschöne...

Alle Videos zu Valkyrie Profile: Covenant of the Plume als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.02.09
    Ab 3. April auf europäischen DS'

    Valkyrie Profile CotP: Ab 3. April auf europäischen DS'

    Wie Square Enix verlauten lässt, erscheint der DS-Ableger pünktlich zum zehnjährigen Jubliäum der Rollenspielserie - genauer gesagt am 3. April dieses Jahres. In Covenant of the Plume übernehmt ihr zum ersten Mal die Rolle eines männlichen Helden; Wylfred...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS