Final Fantasy 4
Rollenspiel für PC, And, iPad, iPhone

Final Fantasy 4 (Rollenspiel) von Sony
Final Fantasy 4 (Rollenspiel) von Sony

Test: Final Fantasy 4

Wer Final Fantasy X mittlerweile durchgespielt hat und auf neues Rollenspielfutter aus dem Hause Square hofft, wird sich wohl noch eine ganze Weile in Geduld üben müssen. Doch wer auf imposante Highend-Grafik und kristallklaren Surround-Sound verzichten kann, sollte sich einmal die europäische Final Fantasy Anthology (Final Fantasy IV & V) näher anschauen. Diese ging im FFX-Rummel nämlich leider etwas unter und das obwohl Ihr hier die Gelegenheit...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.11.20
    Update für PC überarbeitet Interface und bringt Breitbild-Unterstützung

    Final Fantasy 4: Update für PC überarbeitet Interface und bringt Breitbild-Unterstützung

    Mehr als sechs Jahre nach der Veröffentlichung von Final Fantasy 4 auf PC (Steam) ist ein großes Update für den Rollenspiel-Klassiker veröffentlicht worden. Das erste Spiel aus der Reihe mit dem Active-Time-Battle-System erhält Breitbild-Unterstützung (bis...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS