Tiny Wings HD
Plattformer für iPad, iPhone

Tiny Wings HD (Plattformer) von Apple
Tiny Wings HD (Plattformer) von Apple
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.07.12
    Doch kein Nachfolger

    Tiny Wings 2: Doch kein Nachfolger

    Wer sich bereits auf die in Kürze erfolgende Veröffentlichung von Tiny Wings 2 gefreut hat, dürfte über die folgende Nachricht entweder sehr glücklich oder ziemlich traurig sein: Laut einem Bericht von toucharcade (der z.T. auf Aussagen von...

  • 07.07.12
    Teil 2 kommt angeflattert

    Angekündigt: Tiny Wings 2

    Tiny Wings war ein echter Überraschungserfolg. Kein Wunder, war das Spiel um den flugunfähigen Quak-Flattermann doch ebenso liebevoll designt wie einfach zu bedienen - eine unwiderstehliche Mischung, die uns im Test auch eine sehr hohe Wertung wert war. In...