Sonic Dash
Plattformer für Android, iPad, iPhone

Sonic Dash (Plattformer) von SEGA
Sonic Dash (Plattformer) von SEGA

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.06.15
    Mehr als 100 Mio. Mal runtergeladen

    Sonic Dash wurde mehr als 100 Mio. Mal runtergeladen

    Sonic Dash wurde mittlerweile mehr als 100 Mio. Mal runtergeladen und laut SEGA ist es plattformübergreifend der Sonic-Titel mit den meisten Downloads aller Zeiten. Das Spiel ist im März 2013 zunächst für iOS veröffentlicht worden. Danach folgten...

  • 07.03.13
    Dreidimensionaler Endlos-Renner für iOS

    Sonic Dash: Dreidimensionaler Endlos-Renner für iOS

    Nach Sonic Jump schickt Sega sein Maskottchen in einen zweiten Endlos-Plattformer für iOS. Diesmal passt das Spielprinzip besser zum schnellen Igel: Statt lediglich in die Höhe zu hüpfen, rennt Sonic über eine farbenfrohe dreidimensionale Strecke, die an...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS