The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains
Adventure für PC, PS3, 360, Vita, iPad, iPhone

The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games

Test: The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains

Irgendwie überlebt Clementine den Anfang vom Ende. Den Ausbruch jener Seuche, die Menschen zu hungernden Tieren werden ließ. Doch ihre Reise ist längst nicht zu Ende, denn unmittelbar nach den Ereignissen der ersten Staffel beginnt ein neuer Abschnitt. Er wird an einem Punkt enden, der weit vom Anfang entfernt liegt – das lässt der Einstieg in die nächsten fünf Folgen  bereits durchblicken. Kann Telltale den emotionalen Schwung der Vorgänger...

Alle Videos zu The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.04.14
    Staffel 2 bald auch auf der Vita

    The Walking Dead: Staffel 2 bald auch auf der Vita

    Auch die zweite Staffel von The Walking Dead war für die Vita angekündigt worden. Nachdem die erste Folge auf anderen Plattformen schon Ende 2013 veröffentlicht wurde, werden Clem & Co. nun bald auch Sonys Handheld einen Besuch abstatten.Laut...

  • 12.12.13
    Trailer stimmt auf Staffel 2 ein

    The Walking Dead: Trailer stimmt auf Staffel 2 ein

    Vor knapp 13 Monaten endete die erste Staffel von The Walking Dead. Telltales mit Abstand erfolgreichstes Projekt wurde zwischendurch etwas mit 400 Days weitergefüttert, macht sich jetzt aber bereit für den Stapellauf der zweiten Staffel. Dieser wird...

  • 06.12.13
    Auftakt am 17. Dezember

    The Walking Dead Season 2: Auftakt am 17. Dezember

    Dass die erste Folge der zweiten Staffel von The Walking Dead noch in diesem Jahr erscheinen wird, war seit Ende Oktober bereits bekannt. Einen konkreten Termin hatte Telltale bis dato aber nicht genannt. Vermutlich wird man sich noch elf Tage gedulden...

  • 02.12.13
    Ein einsamer Screenshot

    The Walking Dead Season 2: Ein einsamer Screenshot

    Ende Oktober hatte Telltale Games erste konkrete Details zur zweiten Staffel von The Walking Dead veröffentlicht. Deren Auftakt soll eigentlich noch im Laufe des Monats erfolgen. Um schon mal etwas einzustimmen, haben die Entwickler jetzt einen weiteren,...

  • 29.10.13
    Trailer, Bilder und erste Infos

    The Walking Dead - Staffel 2: Trailer, Bilder und erste Infos

    Wie versprochen hat Telltale Games heute erste Details zur zweiten Staffel von The Walking Dead verraten und außerdem einen ersten kurzen Trailer dafür veröffentlicht. Wer die erste Staffel noch nicht durchgespielt und Angst vor Spoilern hat, sollte nicht...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS