Forspoken
Action-Adventure für PC, PlayStation 5

Forspoken (Action-Adventure) von Square Enix
Forspoken (Action-Adventure) von Square Enix

Test zu Forspoken: "Dauerlauf mit Hindernissen"

Wenn Heldin Frey mit einem Affentempo durch die Pampa düst, um ein riesiges Reich vor dem Untergang zu retten, stehen für den Spieler zahlreiche Kämpfe gegen Monster, Sammelaufgaben und Abarbeiten der Wegpunkte auf der Übersichtskarte auf dem Programm. Wie viel Spaß macht das neue Open-World-Actionspiel mit kleinen Rollenspielelementen der Macher von Final Fantasy 15?

Alle Videos zu Forspoken als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forspoken
ab 17,89€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.05.23
    Kommender Story-DLC zum Open World-Experiment präsentiert sich im Gameplay-Trailer

    Forspoken: Partikelfontänen im Gameplay-Trailer zum kommenden Story-DLC

    Obwohl Forspoken weder bei der Presse noch bei der Spielerschaft wirklich punkten konnte, geht es für Frey und ihr Abenteuer in Athia in Kürze weiter.   Der DLC „In Tanta We Trust” wurde erst Ende März angekündigt, erscheint aber bereits am...

  • 30.03.23
    Open World-Rollenspiel bekommt trotz Misserfolg einen Story-DLC

    Trotz Misserfolg: Open World-Rollenspiel Forspoken bekommt Story-DLC

    Nach dem ernüchternden Launch von Forspoken hätte man eigentlich annehmen sollen, dass Square Enix uns das missglückte Open World-Experiment ganz schnell vergessen lassen will.   Denn die mäßigen Kritiken wurden nur von noch mieseren User-Bewertungen...

  • 13.03.23
    Square Enix-Chef enttäuscht von fehlendem Erfolg, glaubt weiter an NFTs

    Forspoken: Square Enix-Chef enttäuscht von fehlendem Erfolg, setzt weiter auf NFTs

    Schon vor seinem Release entwickelte sich Forspoken zu einem Problemkind: Spieler machten sich über die Dialoge lustig und die Demo sorgte eher für Skepsis als für Vorfreude.   Entsprechend mau waren viele Tests zum Spiel und auch in unserer Review...

  • 24.01.23
    Kostenlose PC-Demo erscheint heute

    Forspoken: Kostenlose PC-Demo erscheint im Laufe des Tages

    Seit heute können Spieler auf der PlayStation 5 und auf dem PC mit Heldin Frey in Forspoken loslegen. Passend zum Release gibt es von Square Enix nun auch noch eine Demo für PC-Spieler. Auf der PlayStation 5 ist die kostenlose Probeversion schon seit...

  • 23.01.23
    Dialog des Spiels erntet erneut Spott in sozialen Medien

    Forspoken: Dialog des Spiels erntet erneut Spott in sozialen Medien

    Bereits vor einer ganzen Weile sorgte ein Werbevideo zu Forspoken mit dem dort gesprochenen Dialog für Furore in den sozialen Medien, viele machten sich darüber lustig oder waren genervt.   Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das Teile des Dialogs aus dem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS