Monster Hunter Freedom Unite
Rollenspiel für Android, iPad, iPhone

Test: Monster Hunter Freedom Unite

Unite, also "vereinen" - der Name ist Programm. Immerhin bringt der dritte Ausflug in Capcoms "Jurassic Park" alles Wichtige zusammen, was es in der tragbaren Monsterjagd bisher zu entdecken gab. Gleichzeitig ist der dritte Teil aber auch ein ganz schönes faules Dino-Ei, denn nachdem schon sein Vorgänger das Konzept nur um wenig mehr als neue Schauplätze erweiterte, ist Unite sogar kaum mehr als eine Erweiterung - zum Vollpreis.

Alle Videos zu Monster Hunter Freedom Unite als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter Freedom Unite
ab 25,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.07.14
    iOS-Version steht bereit

    Monster Hunter Freedom Unite: iOS-Version steht bereit

    Monster Hunter Freedom Unite ist mittlerweile für 13,99 Euro im Apple AppStore erhältlich. Laut Capcom gibt es keine zusätzlichen Gebühren nach dem Kauf/Download - und somit auch keine Inapp-Mikrotransaktionen.Das Spiel, das auf dem japanischen Monster...

  • 06.06.14
    Bald für iOS

    Monster Hunter Freedom Unite: Bald für iOS

    Das 2009 von Capcom auf der PSP veröffentlichte Monster Hunter Freedom Unite feiert bald sein Comeback auf iPhone und iPad. Auch hier besteht die Hauptaufgabe, für Questgeber riesige Monster zu jagen und zu erlegen. Dabei will man nicht auf neue Features...

  • 18.12.09
    Endlich online!

    Monster Hunter Freedom Unite: Endlich online!

    Fast unbemerkt hat Sony nicht darauf hingewiesen, dass die PSP demnächst auch ohne kabellosen Access Point online gehen kann - so man denn eine PS3 im Haus stehen hat. Dass die beiden Schwarzen gut zusammen können, ist ja schon länger bekannt. Doch obwohl...

  • 09.06.09
    Fordert eure Demo-UMDs an!

    Monster Hunter: Freedom Unite - Fordert eure Demo-UMDs an!

    Schon seit knapp zwei Wochen steht eine Demo der "Dinojagd" zur Verfügung - wer den Download scheute, ging allerdings leer aus. Doch Capcom will sich auch um die "Offliner" kümmern und verschickt eine limitierte Stückzahl der Probierversion an...

  • 29.05.09
    Demo steht bereit

    MH Freedom Unite: Demo steht bereit

    Wer schon vor der Veröffentlichung Ende Juni einen Blick auf Monster Hunter: Freedom Unite werfen möchte, kann das nun über den PlayStation Store tun, wo laut Capcom seit gestern eine entsprechende Demo bereit steht. Darin erwarten euch drei...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS