Puzzle Quest 2
Logik & Kreativität für PC, Xbox 360, iPhone

Test: Puzzle Quest 2

Puzzle Quest ist eine der sympathischsten Erfolgsgeschichten: Ein kleines Team entwickelt aus finanzieller Not heraus nur eine Art »Rollenspiel light« mit dem Kampfsystem eines Puzzlespiels. Die Mischung aus Warlords und Bejeweled wurde zum Straßenfeger - und eine halbe Armada ähnlicher Spiele sollte folgen. Doch nicht einmal der Quasi-Nachfolger Puzzle Quest: Galactrix erreichte die Klasse des Originals. Es wurde Zeit für die große Zwei. Es wurde...

Alle Videos zu Puzzle Quest 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Puzzle Quest 2
ab 55,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.06.10
    DS- & XBLA-Impressionen

    Puzzle Quest 2: DS- & XBLA-Impressionen

    Namco Bandai hat zur E3 aktuelle Screenshos der Xbox Live Arcade- und DS-Versionen von Puzzle Quest 2 veröffentlicht, die nächste Woche (360) bzw. nächsten Monat (DS) vom Stapel laufen sollen:Screenshots DSScreenshots 360

  • 20.05.10
    Weitere Plattformen bestätigt

    Puzzle Quest 2: Weitere Plattformen bestätigt

    Puzzle Quest (4P-Wertung: zwischen 90% und 92%!) war ein wahres Multitalent: Nicht weniger als acht Plattformen von iPhone bis zur Xbox 360 wurden Herberge der fesselnden Mischung aus Geschicklichkeits- und Rollenspiel. Entsprechend lang die Gesichter, als...

  • 30.11.09
    Kommt im Frühjahr

    Puzzle Quest 2: Kommt im Frühjahr

    Nachdem es Ende der vergangenen Woche schon angeteasert worden war, kündigte D3Publisher Puzzle Quest 2 jetzt auch offiziell an. Der Kern des Puzzle-Elements dreht sich nach wie vor um das Match-3-Prinzip, der Hersteller verspricht aber ein "erweitertes...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS