Tekken Card Tournament
Sonstiges für PC, And, iPad, iPhone

Tekken Card Tournament (Sonstiges) von Namco Bandai
Tekken Card Tournament (Sonstiges) von Namco Bandai

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.10.13
    Über fünf Mio. Downloads

    Tekken Card Tournament - Über fünf Mio. Downloads

    In den sechs Monaten seit der Veröffentlichung von Tekken Card Tournament wurde der kostenlos spielbare Titel über fünf Millionen Mal auf Smartphones, Tablets und im Web-Browser heruntergeladen, dies gab Namco Bandai Games Europe bekannt. Zusätzlich wurde...

  • 17.07.13
    Jetzt auch mit echten Karten

    Tekken Card Tournament: Jetzt auch mit echten Karten

    Wie Namco Bandai mitteilt, hat man heute die Booster-Packs mit den echten Spielkarten zu Tekken Card Tournament veröffentlicht. "Mit den nun erschienenen Booster-Karten können Spieler das digitale Spiel auf ihren Smartphones, Tablets und im Web Browser...

  • 13.04.13
    Mehr als eine Million App-Downloads

    Tekken Card Tournament - Erfolgreicher Start

    Laut Namco Bandai Games wurde die Tekken Card Tournament-App in vier Tagen mehr als eine Million Mal runtergeladen. Und um diesen Erfolg zu feiern und die Geschäfte weiter anzukurbeln, bietet der Publisher einen 30%-Preisnachlass auf alle digitalen...

  • 05.04.13
    Debüt-Trailer

    Tekken Card Tournament: Debüt-Trailer

    Tekken als Kartenspiel. Mit diesen drei Worten hat man das Spielprinzip schon erklärt. 191 Karten sollen den Variationsreichtum gewährleisten. Das auf Online-Kämpfe ausgelegte "Tekken Card Tournament" wird als Free-to-Play-Variante veröffentlicht, wobei für...

  • 22.01.13
    Karten-Klopperei für Browser und Tablets

    Tekken Card Tournament: Karten-Klopperei für Browser und Tablets

    All das Gekloppe und Verbiegen in der Tekken-Serie ist doch auf Dauer langweilig. Viel mehr Spaß macht es doch, die eine oder andere Karte zu legen, damit sich Hwoarang, Jin & Co. taktisch weise die Kinnladen verknoten. So oder so ähnlich muss sich das...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS