Age of Empires 3: The WarChiefs
Taktik & Strategie für PC

Vorschau: Age of Empires 3: The WarChiefs

Dieses Jahr steht im Zeichen der Strategie-Nachfütterung: Es gab bereits Erweiterungen zu Civilization IV, Perimeter, Cossacks 2 und Rome: Total War. Und es kommen noch welche zu Warhammer: Dawn of War sowie Age of Empires III. Die Ensemble Studios konnten mit dem Hauptspiel noch nicht die Begeisterung früherer Jahre auslösen. Was haben die WarChiefs zu bieten?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.12.06
    Patch 1.02 angekündigt

    AoE III: The WarChiefs Patch 1.02 angekündigt

    Im Januar soll der Patch 1.02 für Age of Empires III: The WarChiefs erscheinen. Folgende Veränderungen soll das Update vornehmen:Fehlerbehebung beim Client- Es wurde ein Fehler bei der Auswahl von Söldnern in Saloons für benutzerdefinierte Karten behoben. -...

  • 09.11.06
    Erster Patch ist unterwegs

    AoE III: The WarChiefs - Patch-Details

    Der erste Patch für Age of Empires III: The WarChiefs wird bei den Ensemble Studios gerade auf Herz und Nieren getestet und soll so schnell wie möglich veröffentlicht werden. Folgende Veränderungen wird das Update auf v1.01 vornehmen:CLIENT FIXESBonus from...

  • 20.09.06
    Add-On ist fertig

    AoE III: The WarChiefs hat Gold

    Alle, die gerne mal Häuptling eines Indianerstamms sein wollen, freuen sich sicher schon auf Age of Empires III: The WarChiefs. Die Entwickler teilten jetzt mit, dass die Erweiterung fertig gestellt wurde. Das erste Add-On soll am 20. Oktober 2006 bei...

  • 10.05.06
    Infopäckchen aus L.A.

    Einzelheiten zum Age of Empires III Add-On

    Dass Ensemble Studios an einer Erweiterung bastelt, war schon länger bekannt; zur E3 gibt Publisher Microsoft schließlich Details dazu bekannt. Es ist an euch, einem von drei amerikanischen Stämmen zur Vorherrschaft auf dem Kontinent zu verhelfen - u.a....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS