Scene it? Lights, Camera, Action - Das Filmquiz
Musik & Party für Xbox 360

Test: Scene it? Lights, Camera, Action - Das Filmquiz

Die Xbox 360 hat sich als Rennspielplattform etabliert, als Anlaufstelle für Action-Fans und auch Sportler kommen kaum an der Hardware vorbei. Mit Scene It! geht Microsoft einen weiteren Schritt Richtung Familien-Unterhaltung und begibt sich nicht nur mit den speziellen Controllern auf Terrain, das bislang von Sony und seiner Buzz!-Serie gehalten wird. Können sich Cineasten und Gesellschaftsspieler auf gelungenen Zuwachs in ihrer Sammlung freuen?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.07.07
    Angekündigt: Microsofts Buzz-Variante

    Angekündigt: Scene It!

    Was dem einen sein Buzz, wird noch in diesem Jahr dem anderen sein Scene It! sein. Microsoft hat auf der Prä-E3-Pressekonferenz eine Umsetzung des beliebten Trivia-Spieles angekündigt. Mit interaktiven Puzzles, Videos und haufenweise Fragen wird die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS