von Marcel Kleffmann,

Just Cause 2: Multiplayer-Mod veröffentlicht

Schon seit zwei Jahren wird trotz zahlreicher Höhen und Tiefen an der Multiplayer-Modifikation für Just Cause 2 (ab 4,99€ bei kaufen) gearbeitet. Mittlerweile kann die erste öffentliche Beta-Version runtergeladen und ausprobiert werden. Die Modifikation ist knapp 1 MB groß und enthält auch eine Anleitung in englischer Sprache, in der erklärt wird, wie die Mod mit Steam gestartet werden kann.

Quelle: JC-MP

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Wenn er das Spiel erst gar nicht hat, brauch er ja auch nicht mitreden. :p
Interessante Mod, aber ich weiß nicht ob ich dafür noch mal das Spiel ausgraben würde... wobei... müsste sogar noch installiert sein. ^^
Ich freue mich aber mehr auf JC3.
Lumilicious schrieb am
Er müsste aber dennoch Steam nutzen, da es ein Steamworks Titel ist. o_o
DaveTheBorrow schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:immer dieser steam-mist
wär viel geiler wenns nen LAN modus gäbe
"Q. Will LAN be supported?
A. Yes, Internet and LAN connections will be supported simultaneously."
Quelle: http://www.jc-mp.com/help/
TheInfamousBoss schrieb am
Dieses Spiel mit genügend Mitspielern könnte ein Riesenspaß werden! Bei Just Cause 3 MUSS einfach ein richtiger Multiplayer dabei sein!
schrieb am