von Michael Krosta,

Pure: Trophäen im Anmarsch

Im PlayStation Blog teilt Mitch Powers von Disney Interactive mit, dass morgen das arcadige Offroad-Spektakel Pure (ab 19,95€ bei kaufen) nachträglich mit dem Trophäensystem der PS3 ausgestattet wird. Insgesamt soll es mehr als 30 Belohnungen geben, darunter auch eine der begehrten Platin-Trophäen.


Kommentare

FreeZZa schrieb am
Xancis hat geschrieben:aem was sind das für trophäen? hat die jedes PS3 game ? warum kommen die nicht für PC.
Wie sind die gemacht, dass es die nur für PS3 gibt?
Trophäen sind so wie die Erfolge der Xbox360. Bringen tun sie eigentlich nix, macht aber Freude sie zu sammeln. Ich glaube nicht jedes Game hat diese Trophäen, die 360 bekommen immer die 1000 Gamerscore mit einem Spiel um sie freizuschalten.
Die kommen nicht für PC weil die dort warscheinlich schnell "ercheatet" werden und es deshalb keinen Spass macht.
@The Cosen One:
Hast ja Recht, aber erklär's ihm doch :D
Freakaseud schrieb am
Die Trophäen sind doch sowas von unnütz. In Spielen wie GTA sind die Spielerfolge ingame gelistet und umfangreicher.
Die sollten lieber mal für die Spiele zusatzinhalte wie in jüngster Zeit bei der Megadrive Collection einführen, so etwas Motiviert und Spornt an. Alternative Enden würde den wiederspielwert erhöhen aber Komische Trophäen die nichmal ingame gelistet werden sind doch absolut unnütz. Deswegen werden die Spiele nich besser!
Cosii schrieb am
Xancis hat geschrieben:aem was sind das für trophäen? hat die jedes PS3 game ? warum kommen die nicht für PC.
Wie sind die gemacht, dass es die nur für PS3 gibt?
hand aus herz: du hast keine ahnung ;)
Xancis schrieb am
aem was sind das für trophäen? hat die jedes PS3 game ? warum kommen die nicht für PC.
Wie sind die gemacht, dass es die nur für PS3 gibt?
Cosii schrieb am
echt? Dann wirds gekauft! War jetzt eig noch das letzte was es für mich brauchte, dass ich das spiel kauf
schrieb am
Pure
ab 19,95€ bei