von Julian Dasgupta,

Baja: THQ zieht Klage zurück

Baja: Edge of Control (Rennspiel) von THQ / THQ Nordic
Baja: Edge of Control (Rennspiel) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Was eine kleine Klage doch bewirken kann: Vor einem Monat hatte THQ Activision Blizzard eine solche präsentiert, nachdem jener Publisher die Bitten THQs ignoriert hatte, das Artwork auf der Packung von Score International Baja 1000 zu ändern. Das sah dem Bild, das auf der Box von Baja: Edge of Control (ab 12,90€ bei kaufen) zu finden ist, nämlich recht ähnlich - die Klagepartei befürchtete, dass die Kunden beide Spiele verwechseln könnten. Mittlerweile scheint Activision aber eingelenkt zu haben, dementsprechend hat THQ nun auch die Klage zurückgezogen.
Quelle: 1UP

Kommentare

Bongbila schrieb am
ich dacht am anfang auch, dass es das gleiche spiel ist! schaut ja auch von den screens her gleich aus! :D 8O
schrieb am
Baja: Edge of Control
ab 12,90€ bei