von Julian Dasgupta,

Fight Night 4: Nächstes DLC-Paket angekündigt

Anfang Dezember wird es die nächsten Zusatzinhalte für Fight Night Round 4 geben, wie Electronic Arts heute mitteilt. Das Update wird mit Sonny Liston, Bernard Hopkins und Tyson-Knabberangriffsopfer Evander Holyfield drei frische spielbare Kämpfer in den Ring schicken, wartet aber auch noch mit zwei neuen Spielmodi auf: Old School Rules und Ring Rivalries. Letzterer dreht sich um einige klassische Ringfehden.

Das Paket wird mit 800 Microsoft-Punkten (10 Euro) zu Buche schlagen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PizzaFilip schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:Wer kauft denn sowas?^^
Schlecht, EA, super schlecht.
Und dreist, EA, super dreist.
Am liebsten würde ich irgendwas irgendwo von euch boykottieren, aber
ich bin einfach zu faul. Ihr hättet es mehr als verdient...
Ja, das denk ich mir auch immer wieder, aber leider published EA zu viele gute Spiele...
GoreFutzy schrieb am
Wer kauft denn sowas?^^
Schlecht, EA, super schlecht.
Und dreist, EA, super dreist.
Am liebsten würde ich irgendwas irgendwo von euch boykottieren, aber
ich bin einfach zu faul. Ihr hättet es mehr als verdient...
schrieb am