von Marcel Kleffmann,

Venetica - Systemvoraussetzungen



dtp hat die Systemvoraussetzungen von Venetica (ab 1,90€ bei kaufen) veröffentlicht:

Minimale Systemvoraussetzungen
- Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista, Pentium 4 CPU 2,4 GHz oder vergleichbare CPU
- 1024 MB RAM für Windows XP, 1536 MB für Vista, 2048 MB für Vista 64
- nVidia GeForce 7600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar
- DVD-ROM, DirectX 9c-kompatible Soundkarte
- 10 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Systemvoraussetzungen
- Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista, Intel Core 2 Duo E8200 2,6 GHz oder vergleichbare CPU
- 2 GB RAM für Windows XP, 3 GB für Windows Vista
- nVidia GeForce 8800 GT oder vergleichbare Grafikkarte mit 512 MB RAM
- DVD-ROM, DirectX 9c-kompatible Soundkarte
- 10 GB Festplattenspeicher

Quelle: dtp

Kommentare

Mcenzie schrieb am
bisschen sehr viel 10 GB ... :?
Agito schrieb am
die anforderungen wachsen halt immer, aber wenn man so mal hinschaut auf die hardware momentan was es gibt für gamer, über 4 ghz dual/quad (oder 7kern cpus), ddr3 /ddr4 ram über 1ghz, grafikkarten derzeit schon extrem mit über 2 GB vram^^ ( und dann noch sli/crossfire), und so weiter.
was ich sagen will, die hardware entwickelt sich momentan stärker als die spiele, sprich: die spiele fordern zwar immer mehr an, aber die hardware ist ums doppelte/dreifach schon vorraus.
johndoe869725 schrieb am
Ich hab das Spiel schon (unser Saturn hat es heute schon verkauft) und obwohl es Spaß macht, wirkt die Grafik tech. teilweise stark veraltet (heftige Texturkanten) und die Systemvoraussetzungen sind im Vergleich zu dem was geboten wird jenseits von Gut und Böse. Crysis läuft auf meinem System wirklich besser. Naja, vielleicht optimieren sie ja noch ein wenig nach. :?
Eternal Dark schrieb am
Wird Venetica überhaupt noch von 4players getestet...?
Das Releasedatum naht...
MfG
gamology schrieb am
Also auf den Beta Status gebe ich jetzt nicht allzu viel denke mal die Final wird das schon reissen Deck 13 macht ja ansich sehr anständige Spiele, finde ich zumindest. :D
Auf der Seite zum Spiel gibt es jetzt übrigens auch ein paar interessante Videos: http://www.venetica-game.com/
schrieb am
Venetica
ab 1,90€ bei