von Michael Krosta,

Call of Juarez: Bound in Blood - Verspätete Demo

Ubisoft gibt bekannt, dass ab heute eine spielbare Demo zu Call of Juarez: Bound in Blood (ab 1,51€ bei kaufen) nachgereicht wird, in der man sich u.a. ins Gefängnis und einen Saloon begibt. Die Demo erscheint sowohl für PC als auch im PlayStation Network und über Xbox Live.

Download: Deutsche Demo (1,05 GB)

Der spielbare Western des polnischen Entwicklers Techland ist bereits seit Anfang Juli erhältlich. Unseren Test findet ihr hier.  
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

DarthChefkoch schrieb am
stabel hat geschrieben:wird nicht Donnerstags immer ein Update gemacht?
Ja, aber meistens erst zwischen 18 und 19 Uhr.
johndoe706070 schrieb am
wird nicht Donnerstags immer ein Update gemacht?
DarthChefkoch schrieb am
stabel hat geschrieben:so, gerade mal schnell geschaut. Weder im D noch AT PSN ist die Demo, US habe ich nicht geschaut. XBL (D) hat die Demo. Ich bin mir sicher das der Publisher nicht wollte das die Demo im PSN für D rauskommt!!!! (Achtung Ironie)
Das Update ist doch noch gar nicht da fürs PSN.
johndoe706070 schrieb am
so, gerade mal schnell geschaut. Weder im D noch AT PSN ist die Demo, US habe ich nicht geschaut. XBL (D) hat die Demo. Ich bin mir sicher das der Publisher nicht wollte das die Demo im PSN für D rauskommt!!!! (Achtung Ironie)
schrieb am
Call of Juarez: Bound in Blood
ab 1,51€ bei