von Marcel Kleffmann,

Fallout: New Vegas - Download: Umfangreiche Fan-Modifikation Fallout: New California

Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai
Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Für Fallout: New Vegas (ab 6,30€ bei kaufen) auf PC ist die umfangreiche Fan-Modifikation (Total Conversion) Fallout: New California (ehemals Project Brazil) bei NexusMods in der Betaversion 202 veröffentlicht worden. Die knapp 6,6 GB große Vollversion der Mod kann hier runtergeladen werden. Details zur Installation findet ihr ebenfalls in der Download-Beschreibung. Komplett fertig ist die Modifikation noch nicht. Die Hauptgeschichte ist vollständig implementiert, aber einige Nebenquests würden noch etwas Arbeit erfordern.

Fallout: New California spielt im Jahr 2260 (also vor Fallout: New Vegas) und beginnt in Vault 18 im postapokalyptischen Los Angeles. An der Oberfläche trifft man auf eine Reihe von Fraktionen, die um die Kontrolle über die kalifornische Ödnis kämpfen. Die Entwickler versprechen volle Sprachausgabe, komplett neue Gebiete und über 16.000 Dialogzeilen.

Quelle: Nexusmods

Kommentare

Runebasher schrieb am
Bei ModDB ist der einzige EU Server überladen, Empfehle den Torrent FalloutNewCaliforniaBETA202FullInstall.7z.torrent
Diese Mods werden dazu Empfohlen: FNC Recommended Mods List
Boby666666 hat geschrieben: ?27.10.2018 12:18 Das Ding auf deutsch und ich würde es auf jeden Fall spielen.... Aber mein Englisch ist leider nicht gut genug. :(
Deutsche Übersetzung findet mit Freiwilligen auf dem Discord-Server statt https://discordapp.com/channels/3326829 ... 1258000388
Boby666666 schrieb am
Das Ding auf deutsch und ich würde es auf jeden Fall spielen.... Aber mein Englisch ist leider nicht gut genug. :(
DEMDEM schrieb am
@4Players:
Ich würde es nicht als "Vollversion" bezeichnen. Das würde implizieren, dass man zum Spielen der Total Conversion nichts mehr weiter braucht (Stand Alone Versionen werden gerne als Vollversionen bezeichnet, weil die Stand Alone Versionen mit dem Toolkit daherkommen). Da es sich aber um eine Mod handelt, braucht man natürlich eine Fallout: New Vegas Installation.
TheLaughingMan schrieb am
An sich ganz cool, aber im Moment noch einige Balance Probleme und schwere Bugs (vielleicht teilweise Gamebreaker). Ich kann nur raten noch damit zu warten.
schrieb am
Fallout: New Vegas
ab 6,30€ bei