von Jens Bischoff,

Zombie Wranglers: Startschuss am 6. Mai

Wie Entwickler Frozen Codebase auf seiner Homepage bekannt gibt, wird das Untoten-Schlachtfest Zombie Wranglers am 6. Mai via Xbox Live Arcade erhältlich sein. Zum Preis wurden allerdings noch keine Angaben gemacht.
Quelle: Frozen Codebase Homepage

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
Meinen geschmack trifts auch nit,Zombie Apocalypse schon eher.
Riff Riffington schrieb am
naja, würds wahrscheinlich toll finden...wenn ich noch ma 12 wär. so spiel ich lieber "Tote stehen auf" ;)
Scornage schrieb am
Da wart ich lieber auf Zombie Apocalypse, das sieht interessanter für mich aus.
Bullrockz schrieb am
also nach den ersten eindrücken die ich gewonnen habe, muss ich sagen das es für ich nur ne schwache version des spiels monster madness ist (welches auch auf 360 erschien und absoluter kult ist :p)..... leider, hatte mich eig sehr drauf gefreud.
schrieb am