von Dieter Schmidt,

Zeno Clash II: Launch-Trailer

Zeno Clash 2 (Action-Adventure) von Atlus
Zeno Clash 2 (Action-Adventure) von Atlus - Bildquelle: Atlus


Die chilenischen Entwickler ACE haben die Arbeiten an "Zeno Clash 2" abgeschlossen. Der First-Person-Brawler zeigt sich wieder im Gewand des ungewöhnlichen Grafikstils von "Zeno Clash". Neben dem neuen Kampfsystem (Tritte nach hinten, Counter-Attacks) wurde ebenfalls ein neues Fähigkeitensystem eingeführt. "Zeno Clash 2" ist auf Steam erhältlich, die XBLA- und PSN-Versionen sollen in Kürze folgen:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Tettsui schrieb am
Also das ist ja mal mit das intensiveste an Spiele-Musik die ich bisher gehört habe.
Regel recht extatisch. Ich hab so lust auf Keilerei auf Zenozoik jetzt gerade :)
arillo schrieb am
Ihr seid so schnell. Das Spiel ist seit einer Woche released. Wo bleibt der Test? :>
schrieb am