von 4P|Team,

4P-Erfolge: Neue Trophäen warten!

Liebe Jäger und Sammler: Es gibt endlich neue 4P-Erfolge! Wir verraten nicht sofort, wo und wie ihr sie bekommt, aber wer sich an den letzten Aktualisierungen und neuen Bereichen des Portals orientiert, dürfte sehr schnell drei frische, einmalige Erfolge finden, die je 50 Punkte bringen. Wofür könnte es den Joystick links wohl geben? Ja, wirklich schwierig...

Außerdem gibt es eine neue Kategorie in der Rubrik 4P-Netzwerk mit fünf neuen Erfolgen im Gesamtwert von 1000 Punkten für Besucher der - okay, das verraten wir nicht, denn es soll ja ein faires Spiel mit echten Siegern geben. Ach ja: Wer keine 4P-Erfolge will, kann sie in seinem Profil einfach abschalten.

Die aktuelle Hall of Fame der besten Erfolgesucher wird übrigens schon bald wieder Anlass für Gewinnausschüttungen sein.

Viel Spaß beim Sammeln!


Kommentare

Kaipiranha schrieb am
Wie kommt man an die Facebook- und Twitter-Erfolge? Habe auf allen 4players-Netzwerk-Seiten auf die entsprechenden Buttons geklickt, aber kommt nix :/
schrieb am