von Michael Krosta,

MMA: Probetraining auf dem Marktplatz

Ab sofort ist auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu EA Sports MMA erhältlich. Zur Auswahl stehen insgesamt vier Kämpfer aus zwei Gewichtsklassen, mit denen man sich gegenseitig vermöbeln kann. Die Demo für Xbox 360 findet ihr hier.

Das fertige Spiel, das als Haupt-Konkurrent zu THQs UFC-Serie in den Ring steigen wird, kommt am 21. Oktober auf den Markt.


Kommentare

ElTrollo schrieb am
M.Tony77 hat geschrieben:ui leider hab ich keine xbox möchte das spiel zu gerne anspielen aber so wie ich gelesen hab sollte heute auch npch für ps3 die demo kommen stimmt das :)?
Angeblich kommt die PS3-Demo erst am Donnerstag, da Sony wohl donnerstags immer seine updates aufspielt. Habe die Info aber auch nur in einem Forum aufgelesen.
Finq schrieb am
Ist echt mega übel, die Steuerung ist super träge und sowieso ist die Tastenbelegung total banane.
Die Kämpfer sehen auch lange nicht so gut aus wie bei UFC.
Die Körper sind besser, aber Texturen sind kacke/nicht vorhanden und die Gesichter teilweise vollkommen deformiert.
Ich weiss nicht, was die mit der göttlichen Fight Night Engine angestellt haben?
Hab eigentlich gedacht, das wär ein guter Konkurrent und würde THQ dazu bringen, noch mehr Arbeit ins nächste UFC zu stecken, aber so wird das nix.
StrohhutLuffy schrieb am
ui leider hab ich keine xbox möchte das spiel zu gerne anspielen aber so wie ich gelesen hab sollte heute auch npch für ps3 die demo kommen stimmt das :)?
schrieb am