von Benjamin Schmädig,

Dust 514: Hotfix Delta veröffentlicht

Dust 514 (Shooter) von CCP
Dust 514 (Shooter) von CCP - Bildquelle: CCP
CCP hat das vierte Update seit der Umstellung auf das Hotfix-System online gestellt: Hotfix Delta soll neuen Spielern den Einstieg erleichtern, ändert verschiedene Waffenwerte und verringert die Kosten der Schiffe. Im Gegenzug wurde die Abklingzeit von Lachgaseinspritzung und Nachbrenner erhöht. Die Entwickler drängen offenbar darauf, die Dropships stärker für den Transport und weniger im Angriff zu nutzen.

Seit gestern gibt es Miliz-, also kostengünstige Varianten aller Sekundärwaffen und des schweren Maschinengewehrs. Dies sowie neue vorgefertigte Dropsuits sollen Einsteigern den Zugang zu Dust 514 erleichtern. Einige Fähigkeiten können außerdem gleich vom Start weg auf Level zwei gehoben werden. Einen Überblick über diese und weitere Änderungen bietet die offizielle Webseite.

Hotfix Delta, laut CCP der bisher größte seiner Art, wurde mithilfe der Spieler entwickelt und auch für Hotfix Echo bitten die Entwickler um Anregungen im offiziellen Forum - entsprechende Diskussionen sollen in Kürze beginnen.

Letztes aktuelles Video: Fight Your Own War-Trailer

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Cadeyrn schrieb am
hach wie gern würd ich das auf dem pc spielen...aber project legion lässt ja wohl noch ein wenig auf sich warten
schrieb am