von Julian Dasgupta,

Rocket Knight: Erste Bewegtbilder



Nachdem die Kollegen von 1UP am Anfang der Woche einen ersten Blick auf Rocket Knight werfen durften, präsentieren sie jetzt ein erstes Video aus Sparkters Rückkehr. Um einen Vergleich zu ermöglichen, beginnt der Trailer dann auch mit Ausschnitten aus dem vor knapp 16 Jahren veröffentlichten Debüt des Konami-Maskottchens.

Rocket Knight soll Anfang 2010 auf Xbox Live Arcade, PSN und für PC erscheinen.







Kommentare

Jhena schrieb am
also die alten teile sahen deutlich besser aus^^
arme entwickler
Slayer09 schrieb am
Also, da werden Erinnerungen wach...
Ich muss es mir mal überlegen ob ich zuschlage, da ich es hasse Spiele ohne ein Handfestes Medium zu kaufen (wobei ich bei Shadow Complex eine Ausnahme machte als großer Metroid und Castlevania SotN Fan). Ich mochte Sparkster damals sehr, ist aber wohl leider untergegangen und somit ein "Hidden Gem" der damaligen Spiele.
Oynox schrieb am
Yeah, sieht nicht schlecht aus!
roman2 schrieb am
Cool, also fuer <10EUR waer ich da bereit zuzuschlagen.
schrieb am