von Julian Dasgupta,

Tiger Woods 11: Unterstützt PS3-Motion-Controller



Trotz der Auszeit des Golfers wird Electronic Arts bekanntermaßen nicht auf Tiger Woods PGA Tour 11 (ab 15,65€ bei kaufen) verzichten. Der nächste Ableger, der Anfang Juni erscheinen wird, soll Anhänger der Sportart u.a. mit einer digitalen Fassung des Ryder Cups locken.

Eine Nachricht, die Besitzer einer gewissen Konsole vermutlich erfreuen wird: Nachdem sich die Wii-Fassung im vergangenen Jahr gegenüber den anderen Versionen durchsetzen konnte aufgrund des Spielgefühls, sollen nun auch PS3-Eigentümer den Golfball per Bewegungssteuerung durch die Gegend prügeln dürfen. Laut Angaben des Herstellers wird Tiger Woods 11 den im Herbst erscheinenden, mutmaßlich Arc getauften PS3-Motion-Controller unterstützen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Icid burn schrieb am
Ich sehe es schon vor mir ein Minispiel wo man mit Tigers Chevy vor Seiner frau fliehen muß. als 2 Player Variante könnte einer die Frau sein und der andere Tiger im Chevy :D :lol:
das wäre außerdem ein toller Gag für Family Guy
Brian: was Spielst du da Chris
Chris: ach bloß das neue Spiel von Tiger woods
und dann oben beschriebene szene LOL
TheInfamousBoss schrieb am
Tiger Woods der Pimp. :D
Das Spiel wird entweder richtig gut oder richtig schlecht verkauft. ^^ Der Motion Controller ist wie gemacht für ein Golfspiel. ^^
medium DF schrieb am
Ach Leute hier gehts ums Spiel !
Spiele TW 09 auf der 360 und es ist gut. Das 10er hat mich nicht so begeistert.
Hoffe also das das 11er besser wird.
Warslon schrieb am
Jetzt kann man sich mit dem Motion Controller nicht nur wie ein richtiger Golfer auf dem Platz bewegen, sondern sich auch wie ein Weltmeisterpimp durch die Frauenwelt nudeln!
Man könnte das Spiel auch auf sein Privatleben ausweiten, wäre doch eine nette Simulation:-D
ArthurDentist schrieb am
nun ja - die Form passt ja schon mal... :oops:
bin schon gespannt auf die Karriereoptionen! :wink:
:bussi:
schrieb am
Tiger Woods PGA Tour 11
ab 15,65€ bei