von Julian Dasgupta,

F.E.A.R. 3: Gruselt leicht verspätet

Eigentlich war der Stapellauf von F.E.A.R. 3 (ab 3,39€ bei kaufen) für den 25. März angesetzt. Wer neugierig darauf ist, wie sich der Titel mit seinem Koop-Ansatz so spielt, muss sich allerdings noch ein paar Wochen mehr gedulden: Wie Warner Bros. verkündet, wird der Shooter erst im Mai in den Handel kommen. Man wolle eben das "bestmögliche Spiel für unsere Kunden" abliefern, so der Publisher.

Es ist nicht die erste Verschiebung des Spiels, das im Gegensatz zu den beiden Vorgängern von Day 1 Studios (Fracture, MechAssault-Reihe) produziert wird: Ursprünglich sollte F.E.A.R. 3 im Herbst erscheinen. 


Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Dennütz hat geschrieben:hehe tja Dennis, hasse dich gestern zu früh drauf gefreut xD
Ich glaub ja leider das das der Tiefpunkt der Serie sein wird, 2 fand ich nämlich gar nicht mal so übel aber hier hab ich ein ganz mieses Gefühl...
Für mich war Teil 2 schon so schwach, dass es fast nur noch aufwärts gehen kann. FEAR 1 steht in meiner Shooter-Top-10 weit oben. Habe ich bestimmt 5 oder 6 mal durchgespielt.
SK3LL schrieb am
Schade, aber wenns dem Spiel zu gute kommt isses ja nicht schlecht. Ich hoffe bloss man ist vom inflaziösen gebrauch der Shockmomente weggekommen. Die kamen in Teil 2 so oft, das man gar nimmer erschrocken ist.
Jointorino schrieb am
hehe tja Dennis, hasse dich gestern zu früh drauf gefreut xD
Ich glaub ja leider das das der Tiefpunkt der Serie sein wird, 2 fand ich nämlich gar nicht mal so übel aber hier hab ich ein ganz mieses Gefühl...
schrieb am
F.E.A.R. 3
ab 27,95€ bei