von Michael Krosta,

The Bureau: Xcom Declassified - Derzeit kostenlos bei Humble Bundle

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Bei Humble Bundle ist man wieder in Spendierlaune: Nachdem man kürzlich erst das Metal-Erlebnis Brütal Legends kostenlos angeboten hat, stellt man jetzt The Bureau: XCOM Declassified (ab 17,99€ bei kaufen) von 2K Games und 2K Marin als freien Download für PC und Mac zur Verfügung.

Allerdings dürfte sich die Freude in Grenzen halten: Im Gegensatz zu den großartigen Strategiespielen konnte der Ableger mit seinem Fokus auf Shooter-Action und der halbgaren Umsetzung interessanter Ideen nur bedingt überzeugen. Aber wie war das noch mit dem geschenkten Gaul...?

Letztes aktuelles Video: GeForce GTX PhysX-Trailer

Quelle: Humble Store

Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Ich habe letztens erst die PS3 Version im Media Markt für knapp 4 Euro mit den Vorbesteller-Boni, in der Ramschkiste gesehen. Lief das Spiel echt so schlecht im Verkauf? Nun ja, für 0 Euro kann ich mir ja mal die erste Stunde anschauen... :Blauesauge:
schrieb am