von Julian Dasgupta,

CoD Black Ops: Elite-Beta ab Mitte Juli

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Vor einigen Tagen hatte Activision mit Call of Duty Elite einen neuen Community-Unterbau für die Shooter-Reihe angekündigt - siehe auch hier und hier. Noch vor dem Stapellauf von Call of Duty: Modern Warfare 3 wird der Hersteller die zentralen Elemente der Plattform schon mal in einem (vorerst geschlossenen) Betatest auf Herz und Nieren prüfen lassen durch die Call of Duty: Black Ops (ab 40,00€ bei kaufen) -Gemeinde.

Wie der Hersteller jetzt mitteilt, wird jener Betatest voraussichtlich am 14. Juli eröffnet. Wer mitmischen will, kann sich hier registrieren.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PabloCHILE schrieb am
"....Die folgenden Features bzw. Modi sind vorhanden, werden aber nicht in Los Angeles vorgeführt: Team Deathmatch, die "umfangreiche Koop-Kampagne" sowie der Unterbau des Online-Parts, das so genannte Battlelog, welches als Bruder des in der Need for Speed-Reihe implementierten Autologs bzw. als Gegenstück zu Activisions Call of Duty Elite verstanden werden darf. Dementsprechend können sich die Entwickler eine Anmerkung nicht verkneifen: Battlelog werde sich nutzen lassen für eine monatliche Gebühr von null Dollar...."
copy and paste von 4Players - Battlefield 3 bericht "Mit Koop-Kampagne"
besonders darauf zu achten auf letzte 2 Zeilen > " Battlelog werde sich nutzen lassen für eine monatliche Gebühr von null Dollar "
DerSnake schrieb am
Vor allen Cod...wer guckt da auf die Statstik? 50% der CoD Spieler sind eh irgendwelche hacker/cheater -.-
Siehe MW2 Rangliste an.
Lächerlich.
Messenjah schrieb am
PREMIUM STATISTIK!
Sowas hat der Gamerwelt gefehlt XD
Jointorino schrieb am
was wird die Betateilnahme denn kosten? :lol:
*grusel* oh Gott sobald dieser Tag kommt geb ich mir die Kugel... halt, nee Minecraft zählt nicht :>
PabloCHILE schrieb am
wat soll man da noch schreiben? ah-ja. LoooL!
schrieb am
Call of Duty: Black Ops
ab 40,00€ bei