von Julian Dasgupta,

Steel Battalion: Frische Bewegtbilder

Steel Battalion: Heavy Armor (Simulation) von Capcom
Steel Battalion: Heavy Armor (Simulation) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im vergangenen Jahr hatte Capcom ein neues Steel Battalion für die Xbox 360 angekündigt. Im Gegensatz zu den beiden auf der Xbox veröffentlichten Vorgängern setzt der kommende Teil nicht mehr auf einen massiven Spezialcontroller, sondern wird mit einer Kombo aus Kinect und Standard-Gamepad gesteuert. 

In einen neuen Video zeigte der Hersteller jetzt weitere Szenen aus dem Spiel.



Quelle: via VG247

Kommentare

Nefenda schrieb am
will massive joystick mit 300 tasten (na gut 200) .... sofort ._. nicht son gedöns mit kinect.
_Nonplusultra_ schrieb am
ch will den fetten controller haben jungs...wenns den nicht gibt dann wird es auch nicht gekauft...sonst is das spiel auch nix besonderes mehr..aber mit den controller aufjedenfall..:)darf von miraus auch zusamm 129 euro kosten oder treuer
artmanphil schrieb am
Controller UND Kinect - ENDLICH macht's mal einer. Sehr schön!
Und die Nummer mit der Granate, die ein Feind von aussen hineinwirft - schön schön schön.
Damals hab ich für den Steel Battalion 1 Controller so viel bezahlt, wie mich Kinect und 360 kosten würden - also ne Überlegung wert, es zu tun ;)
antinerd schrieb am
schaut echt interessant aus. Hab schon nen Bericht in der Zeitschrift darüber gelesen...:-)
schrieb am