von Julian Dasgupta,

Activision: X-Men Destiny angekündigt

Pünktlich zur Comic-Con in New York kündigt Activision jetzt mit X-Men: Destiny den nächsten Comic-Titel an. In der Pressemitteilung geizt der Hersteller allerdings mit Infos - weitere Details werden erst in den kommenden Tagen folgen.

Der Publisher verspricht schon mal eine Ladung frischer Mutanten sowie eine Story, die von Mike Carey (X-Men: Legacy) erdacht wurde. Ob das Spiel wieder von Raven Software produziert wird, ist noch nicht bekannt.

X-Men: Destiny soll im "nächsten Herbst" auf diversen Konsolen erscheinen.

Update: Ein erster Teaser bringt die Wahrheit ans Licht - das Spiel wird nicht intern bei Activision, sondern von Silicon Knights entwickelt. Die Kanadier, die sich mit Spielen wie Blood Omen: Legacy of Kain und Eternal Darkness: Sanity´s Requiem einen Namen gemacht haben, hatten zuletzt - vor knapp zwei Jahren - Too Human abgeliefert.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am