von Mathias Oertel,

Die Spiele des Jahres 2010, Tag 5: PSN und XBLA

An Tag 5 unserer Vorstellung der Spiele des Jahres 2010 wird es passend zur Weihnachtsstimmung geruhsam: Heute gibt es mit den Siegern für PlayStation Network und Xbox Live Arcade nur zwei Kategorien, die allerdings eine gute Überleitung zu den nachweihnachtlichen Genre-Sieger darstellen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern und frohe Feiertage.

Zum PSN-Spiel des Jahres
Zum XBLA-Spiel des Jahres

Zur Gesamtübersicht


Kommentare

johndoe553505 schrieb am
Sparkster15 hat geschrieben:Und was ist mit Wiiware Spielen? :(
Mario Galaxy 2 wurde doch schon in einer anderen Kategorie erwähnt?! Ach ne Moment...
guggi schrieb am
wäre echt cool wenn Limbo irgendwie auf PSN erscheinen könnte :D
zbzl0 schrieb am
Und was ist mit Wiiware Spielen? :(
GamerMartin schrieb am
Ich würde sehr gerne mal Limbo zocken aber leider gibts das nicht im Psn
schrieb am