von Julian Dasgupta,

Marvel vs. Capcom 2: XBLA/PSN-Release?

Wenn Capcom nicht gerade an einem Pseudo-Oldie wie MegaMan 9 werkelt, gräbt der Hersteller gelegentlich auch mal gerne in der eigenen Spielebibliothek. Neuester Kandidat für eine Wiederveröffentlichung scheint Marvel vs. Capcom 2 zu sein, welches nun in der Datenbank des Entertainment Software Rating Boards (ESRB) in den USA aufgetaucht ist. Bei den Plattformen sind dort nun auch die Xbox 360 sowie die PS3 aufgeführt, was nahelegt, dass das Prügelspiel in nicht allzu ferner Zukunft via Xbox Live Arcade und PlayStation Network erhältlich sein dürfte.

Die ESRB-Einträge hatten sich in der Vergangenheit schon oft als zuverlässiger Indikator für Umsetzungen oder andere Vorhaben bewährt.


Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
Wenn man sich die Preise anguggt, was die meisten Ebay Verkäufer für dieses Spiel Heutzutage verlangen, wird es einige Fans sicher freuen, dass dieses Spiel bald weitaus günstiger zu erstehen ist ^^
djsmirnof schrieb am
Hallo.
Ich habe noch das gut alte Orginal für die Dreamcast auch wenn in der Pal version der Onlinemoudes rausgeflogen ist. :cry:
Ich finde es gut das Capcom ihre "neuen" alten Spiele wieder Veröffentlich und hoffe mal das man endlich Online gegen andere oder auch miteinander endlich spielen kann so wie es bei der Japan Version der fall war.
Bitte Capcom macht es!!!!!!
schrieb am