von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed Revelations: PC-Version etwas später

Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dass PC-Spieler immer etwas länger auf den jeweils kommenden Vertreter der Assassin's Creed-Reihe warten müssen, hat schon Tradition. Dementsprechend dürfte niemand verwundert dreinschauen, dass auch Ezios drittes Abenteuer mit einer kleinen Verspätung einfliegt.

Musste man sich üblicherweise immer bis zum März gedulden, fällt die Wartezeit bei Assassin's Creed: Revelations (ab 4,50€ bei kaufen) allerdings deutlich kürzer aus:  Laut Eurogamer.net erscheint die PC-Version des Spiels am 2. Dezember - knapp zwei Wochen nach den Konsolenversionen.


Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Ungewöhnlich in Bezug auf die assassinscreedische Informationspolitik hinsichtlich späterer PC-Releases. Mit anderen Worten. normalerweise hatte Ubisoft früher bescheid gegeben, dass die AC Spiele auf PC später erscheinen.
johndoe714074#4 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Ungewöhlich ist, dass die Nachricht erst so spät kommt....wahrscheinlich dachten die Ubisofties, diesmal würden sie es tatsächlich packen :lol:
Weniger ungewöhnlich, denn bei From Dust ist denen einen Tag vor Release "eingefallen", dass sie das Spiel ja noch gar nicht releasen wollen. Was in gewissermaßen dann doch eine Frechheit war.
johndoe1197293 schrieb am
Zurück zur Info: eigentlich nichts besonderes. War bisher immer der Fall bei AC. Problematisch ist aber, dass es "zu früh" verspätet kommt, so dass wohl keine DLCs dabei sein werden.
Ungewöhlich ist, dass die Nachricht erst so spät kommt....wahrscheinlich dachten die Ubisofties, diesmal würden sie es tatsächlich packen :lol:
johndoe714074#4 schrieb am
Xris hat geschrieben:Solange sich Dienste wie OnLive nicht auf den TV auslagern jedenfalls. Bzw. hoffe ich nach wie vor das OnLive gewaltig in die Hose geht und wir die nächsten 50 Jahre nichts mehr von solchen Konzepten hören werden.
Hoff ich genau so, allerdings denke ich dass sich die Publisher die Chance nicht entgehen lassen, endlich diese offene und von Piraterie durchsetzte Plattform von PC durch und durch zu kontrollieren.
Xris schrieb am
Solange sich Dienste wie OnLive nicht auf den TV auslagern jedenfalls. Bzw. hoffe ich nach wie vor das OnLive gewaltig in die Hose geht und wir die nächsten 50 Jahre nichts mehr von solchen Konzepten hören werden.
schrieb am