von Jens Bischoff,

Awesomenauts: Update "Dawn of the Renegades" und Söldnerin "Dizzy" am Start

Awesomenauts (Arcade-Action) von Ronimo Games / dtp entertainment
Awesomenauts (Arcade-Action) von Ronimo Games / dtp entertainment - Bildquelle: Ronimo Games
Für das Ende Mai auf ein Free-to-play-Modell umgestellte 2D-MOBA Awesomenauts ist das kostenlose Update 4.1 "Dawn of the Renegades" erschienen, wie Ronimo Games auf Steam mitteilt. Die Aktualisierung (Patchnotizen) enthält neben diversen Fehlerbehebungen, Balance-Anpassungen und Gameplay-Verbesserungen auch zusätzliche Belohnungen und Leveleditor-Funktionen.

Zudem gibt es mit der agilen Dizzy einen neuen Spielcharakter, der zusammen mit den im Lauf des Sommers ebenfalls noch hinzustoßenden Neuzugängen Commander Rocket, Smiles und Qi'Tara zur Söldnergruppe Rocket's Renegades gehört. Darüber hinaus seien mit Kunoichi Dizzy und Bullbarian Deadlift auch zwei neue Premium-Skins verfügbar.

Quelle: Ronimo Games / Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am