von Marcel Kleffmann,

Dogfight 1942 angekündigt

Dogfight 1942 (Arcade-Action) von Daedalic
Dogfight 1942 (Arcade-Action) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
City Interactive hat mit Dogfight 1942 einen neuen Arcade-Flugsimulator angekündigt, der bislang unter dem Titel "Combat Wings - The Great Battles of WWII" entwickelt wurde. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für Microsoft Xbox Live Arcade, Sony Playstation Network und Steam erscheinen.

"Dogfight 1942 ist das zugänglichste Luftkampfspiel, das jemals auf diesen Plattformen veröffentlicht wurde," sagt Lukasz Hacura, Executive Producer des Titels bei City Interactive. "Die Steuerung ist unglaublich intuitiv, reduziert die benötigten Tutorials und sorgt dafür, dass das Spiel jeder Sorte Videospieler Spaß bringt, ohne den Anspruch zu verlieren, den Flugspiel-Fans erwarten. (...) Die Tatsache, dass Dogfight 1942 über das Produktionsbudget eines Vollpreistitels verfügt, jedoch zu einem typischen Preis für digitale Distributionen verkauft wird, ist einzigartig."

Eine Demo von Dogfight 1942 soll vor der Veröffentlichung verfügbar sein.
Quelle: City Interactive

Kommentare

iMaple schrieb am
Das muss Aufhören. Entweder Arcade oder Simulation. Oder es kommt nur eine Mediocre-Version beider Arten raus. Geldgier, traurig.
schrieb am