von Marcel Kleffmann,

Counter-Strike: Global Offensive - Details: Überarbeitung der Karte "Dust II"

Counter-Strike: Global Offensive (Shooter) von Valve Software
Counter-Strike: Global Offensive (Shooter) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Die klassische Karte "Dust II" von Counter-Strike: Global Offensive wird derzeit überarbeitet und kann in der "Steam-Beta-Branch" (Anleitung) getestet werden. Drei Ziele verfolgen die Entwickler bei der Überarbeitung. Erstens wollten sie die Lesbarkeit bzw. die Erkennbarkeit von Charaktermodellen überall auf der Karte verbessern. Zweitens soll die "Bewegung der Charaktere" generell auf der Karte (inklusive Deckung) optimiert werden. Last but not least soll die Grafik auf den "modernen" Stand gebracht werden.

Die Quintessenz und das "Feeling" der ursprünglichen Karte wollen die Entwickler aber beibehalten - um Feedback wird ebenfalls gebeten. Die überarbeitete Version könnt ihr euch im Vergleich zur klassischen Variante hier anschauen.
Quelle: Valve Software

Kommentare

manu! schrieb am
Nach fast 20 Jahren hab ich immer noch ein Problem mit der XBox :lol:
Temeter  schrieb am
Arg konservatives Remake. Bischen kühler von den Farben her, aber Sichtbarkeit dürfte generall massive verbessert sein.
schrieb am