von Jens Bischoff,

Quantum Conundrum: PC-Termin steht

Quantum Conundrum (Logik & Kreativität) von Square Enix
Quantum Conundrum (Logik & Kreativität) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix verkündet, wird die PC-Version von Quantum Conundrum (ab 7,99€ bei kaufen) (E3-Trailer), dem jüngsten Knobelspiel von Portal-Schöpferin Kim Swift, am 21. Juni exklusiv über Steam erhältlich sein. Die Konsolenfassungen für Xbox Live Arcade und PlayStation Network sollen im Sommer folgen.
Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Dragon2 schrieb am
mikeluft hat geschrieben:der soll lieber weiter an seim Portal basteln...
Kim Swift ist eine Frau und schon seit etwa 3 Jahren nicht mehr bei Valve.
Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, ich hoffe der Konsolenrelease lässt nicht lang auf sich warten.
mikeluft schrieb am
der soll lieber weiter an seim Portal basteln...
Laner schrieb am
Wirkt sehr, sehr sympatisch! Hoffentlich sind die Rätsel und der Aufbau genau so frisch wie bei Portal :)
Kruemelyeti schrieb am
Bin eben über das Spiel auf Steam gestolpert und habe mir den Trailer angeschaut.
Sieht sehr gut aus, werde wohl einige Tests abwarten, aber wahscheinlich wird einem Kauf nichts im Wege stehen. :)
schrieb am
Quantum Conundrum
ab 9,99€ bei