Veröffentlicht inNews

No One Lives Forever – Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

© Fox Interactive / Electronic Arts

Vor fünf Jahren hieß es noch, es werde keine Neuauflage, keine Wieder-Veröffentlichung und kein Remake des Shooter-Klassikers No One Lives Forever geben: Das erklärte Stephen Kick (Frontmann der Night Dive Studios) seinerzeit gegenüber Kotaku. Das Studio, das u.a. System Shock 2 wieder veröffentlicht hatte, gab das Vorhaben damals aufgrund des markenrechtlichen Chaos (zu den Details) auf. Nach einem kürzlichen Tweet flammte allerdings neue Hoffnung in der Fangemeinde auf.

Auf seinem Twitter-Auftritt bemerkte Stephen Kick am 17. Januar 2020 kurz und bündig, „Arbeiten dran, @pcgamer“. In dem Beitrag bezieht er sich auf eine News der Printausgabe der PC Gamer, die sich mit dem Rechte-Chaos bei Warner befasst:



Kommentare

23 Kommentare

  1. Musste damals auch hart mit CS in der Gunst von Zeit und lust konkurieren...kann mich kaum noch dran erinnern.Mehr als OK wars aber für mich damals glaube ich nicht.Der MP war aber richtig mies.
    Fliegt irgendwo noch rum.War glaub auch mit eines der Ersten Games in DVD Hülle und ohne BigBox.

  2. Das wäre mal endlich ein Remaster, welches (für mich ) Sinn machen würde. Habe auch beide Spiele gespielt - war damals jedoch noch ein kleiner Bub und kann mich nur bruchteilhaft daran erinnern.

  3. Dodo00d hat geschrieben: 20.01.2020 14:54 Kann es sein das Nolf immer noch der einzige FPS ist bei dem man eine Frau spielt die tatsächlich spricht? Mir fällt nämlich kein anderer ein.
    Prey und Dishonored 2 aus dem Jahr 2016 gibt's noch.
    Topic:
    Ein Remaster von NOLF nehme ich gerne.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1